Rechtliches » Digitale Aufzeichnung » Raiffeisen Lagerhaus als digitaler Vorreiter

Raiffeisen Lagerhaus setzt auf Probefahrtkennzeichen App

Über 100 Neukunden kann blaue-kennzeichen.at im laufenden Jahr 2020 bereits verzeichnen. Immer mehr Autohändler, Transportunternehmen, Werkstätten und andere KFZ-Betriebe, die Probefahrtkennzeichen in Verwendung haben, setzen auf diese innovative Lösung.

Lagerhaus ATZ Steinakirchen Außenaufnahme

Ein Kunde, der schon seit den Anfängen der digitalen Blauen Kennzeichen dabei ist, ist das Raiffeisen-Lagerhaus Mostviertel Mitte Egen. Sämtliche  Standorte, verteilt im Mostviertel, verwenden die digitale Lösung rund um die Probefahrtkennzeichen und sind darüber sehr glücklich. “Wir waren von Beginn an begeistert von dieser Software. Es ist erstaunlich wie durch dieses simple Programm das mühsame Aufzeichnen der Probefahrten vereinfacht wurde.” sagt Felix Kaindl, Verkaufsleiter am Standort Pöchlarn. Durch die Verwendung der Software spart der Betrieb Zeit, Geld und Sorgen über
fehlerhafte Unterlagen bei einer Prüfung.

Kaindl ist vor allem von der effizienten und sorglosen Verwendung der Blauen Kennzeichen angetan und ergänzt “Wenn das Ganze dann auch noch von einem jungen Unternehmen aus Österreich ermöglicht wird, ist das klasse”.

Das Lagerhaus Mostviertel Mitte war vor 2 Jahren Vorreiter in der Verwendung von digitalen Probefahrtkennzeichen, mittlerweile zählt blaue-kennzeichen.at schon eine Vielzahl an Lagerhaus Regionsverbänden zu seinen Kunden.